Teenkreis „UP” für Jungs zwischen 13 und 21 Jahren 

Wir treffen wir uns montags 18.30 Uhr (Einlass), 19 Uhr (Start)  im Gemeindehaus zum Teeniekreis „UP” (United People) gemischt Jungs und Mädels!

Vielleicht kannst Du Dir unter „Jungenschaft” gar nichts vorstellen. Darum möchten wir Dir einen kurzen Einblick geben, um was es bei uns geht und was wir so alles machen.

Wir stellen uns den alltäglichen und nicht-alltäglichen Fragen unseres Lebens und hören auf den, der sich am besten damit auskennt, Jesus Christus. Darum reden wir bei jedem unserer Treffen mit ihm und beschäftigen uns mit Gottes Wort, der Bibel.
Wichtig ist uns auch, füreinander da zu sein und uns gegenseitig zu unterstützen.

Wir machen gemeinsame Aktionen, Spiele, Videonächte, essen miteinander und vieles mehr. Besondere Highlights sind zum Beispiel das jährliche Outdoor Survival Camp, High-Speed-Indoor-Car-Racing und Hot-Burning-Ball-Fire-Soccer-Challenges.

Na, haben wir Dein Interresse geweckt? Dann kannst Du ja einfach mal bei uns vorbeischauen.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Mitarbeiterteam


David Dietterle Telefon: 0176/22065081
Kevin Zudrell  
Tobias Mitschele Telefon: 0152/05618842
Michael Zinser  

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!