Teenkreis „UP” Mädchen zwischen 13 und 21 Jahren

Wir treffen uns montags 18.30 Uhr (Einlass), 19 Uhr (Start)  im Gemeindehaus zum Teenkreis „UP” (United People) gemischt Jungs und Mädels!

Möchtest Du gute Gemeinschaft mit anderen Mädels erleben, echte Freundinnen finden und vor allem Jesus – den besten Freund überhaupt – (besser) kennenlernen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir sind ein bunter Haufen von Mädels, die sich einmal in der Woche im Jugendraum des Gemeindehauses treffen.
Wir singen, beten, sind füreinander da, überlegen gemeinsam, wie Gott ist und was er uns zu sagen hat. Außerdem machen wir auch immer wieder besondere Aktionen wie zum Beispiel Schlittschuhfahren, Film schauen, gemeinsam backen, Ausflüge, gemeinsame Wochenendfreizeit ... und was Ihr eben sonst noch so für Ideen habt.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und sind auch bei Fragen gerne da:

Sarah Ströbel Telefon: 07034/2777302
Jana Zudrell  
Debora Alter Telefon: 07034/20778
Nadine Zinser Mobil: +49 15119484400

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!