Das Team Ehearbeit ist eine gemeinsame Initiative des CVJM und der evangelischen Landeskirche in Gärtringen.

Unser Ziel

Das Ziel der Ehearbeit ist Jesus Christus in den Mittelpunkt einer Ehe zu stellen, Ehen zu fördern und zu begleiten.
Neben einer kontinuierlichen Ehebegleitung (siehe Mentoring, Eheseelsorge) möchten wir als Team immer wieder Aktionen für Gärtringer bzw. Ehepaare aus der Gemeinde anbieten.
Damit verbunden ist das Ziel, langfristig ein Angebot für alle Ehephasen anzubieten.

Unsere Werte

Die Ehearbeit soll eine lebendige Arbeit sein, indem wir uns als Team vom Geist Gottes führen lassen und mutig Dinge wagen möchten.
Ehearbeit erfolgt aus einer biblischen Sicht und fokussiert auf die Paarbeziehung Mann und Frau.

Unser Vertrauensversprechen

Sämtliche Gesprächsinhalte aus vertraulichen Gesprächen, insbesondere in der Seelsorge als auch im Mentoring, werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!