Teenkreis UP "reloded" für Jungendliche ab der 8. Klasse.

Wir treffen uns mittwochs 17:30Uhr zum Chill-Out-Café und starten dann um 18:30Uhr mit dem UP (Teenkreis) im evangelischem Gemeindehaus.

Vielleicht kannst Du Dir unter „Teenkreis” gar nichts vorstellen. Darum möchten wir Dir einen kurzen Einblick geben, um was es bei uns geht und was wir so alles machen.

Wir stellen uns den alltäglichen und nicht-alltäglichen Fragen unseres Lebens und hören auf den, der sich am besten damit auskennt, Jesus Christus. Darum reden wir bei jedem unserer Treffen mit ihm und beschäftigen uns mit Gottes Wort, der Bibel.
Wichtig ist uns auch, füreinander da zu sein, uns gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam Spaß zu haben. Darum gibt es jedes Mal eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken, während wir ins Gespräch kommen, sowie Action und Spiele.

Wir machen gemeinsame Aktionen, Sport, Spiele, Videonächte, essen miteinander und vieles mehr. Besondere Highlights sind zum Beispiel UP´s Ice Cream Tour, Overnight Stays usw.

Du bist herzlich eingeladen einfach mal dazuzustoßen…
…wir freuen uns riesig, wenn du vorbeikommst!

Es grüßen dich

Jonathan Stober Tel. 015787094350