Teenkreis „UP” für Jungendliche ab der 8. Klasse.

Wir treffen uns montags 18.30 Uhr (Einlass), 19 Uhr (Start) auf dem CVJM Gelände (Haigst/ ab dem 08.10. im evang. Gemeindehaus) zum Teeniekreis „UP” (United People) gemischt Jungs und Mädels!

Vielleicht kannst Du Dir unter „Teenkreis” gar nichts vorstellen. Darum möchten wir Dir einen kurzen Einblick geben, um was es bei uns geht und was wir so alles machen.

Wir stellen uns den alltäglichen und nicht-alltäglichen Fragen unseres Lebens und hören auf den, der sich am besten damit auskennt, Jesus Christus. Darum reden wir bei jedem unserer Treffen mit ihm und beschäftigen uns mit Gottes Wort, der Bibel.
Wichtig ist uns auch, füreinander da zu sein, uns gegenseitig zu unterstützen und darum gibt es auch jedes Mal eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken um gemeinsam ins Gespräch zu kommen.

Wir machen gemeinsame Aktionen, Sport, Spiele, Videonächte, essen miteinander und vieles mehr. Besondere Highlights sind zum Beispiel UP´s Ice Cream Tour, Overnights Stays usw.

Du bist herzlich eingeladen einfach mal dazuzustoßen…
…wir freuen uns riesig, wenn du vorbeikommst!

Es grüßen dich
Sarah Ströbel Tel. 07034/ 2777302
Tobias Mitschele Tel. 07034/ 6447001
David  
Jana  
Nadine  
Michi  
Debbie  


Social Media

upgaertingen   upgaertingen   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!